Dr. Elke Hörmann

Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe

ORDINATION Graz, Alberstrasse 4

 

Schwangerschaft & Geburtshilfe

 

Die Zeit der Schwangerschaft ist für jede Familie eine ganz besondere Zeit.
Daher sehe ich die Betreuung der Frau in der Schwangerschaft als auch die medizinische Überwachung des Ungeborenen bis hin zur Geburt und Nachsorge als eine meiner schönsten Aufgaben.

Die frühzeitige und kontinuierliche Vorsorge sowie die gezielte Betreuung sind nicht nur besonders wichtig, sondern tragen auch wesentlich dazu bei, dass sich Mutter und Kind optimal vorbereiten und entwickeln können. Meine Beratung und Aufklärung über Schwangerschaftsverlauf, Geburt, Wochenbett sowie über schwangerschaftsbedingte körperliche und psychische Veränderungen sollen wesentlich dazu beitragen.

Selbstverständlich begleite ich Sie auch während und nach der Geburt. Privatklinik Graz-Ragnitz, oder das Sanatorium St. Leonhard - in beiden Häusern bin ich seit vielen Jahren als Belegärztin tätig.